Bibliothek

Schreibwettbewerb Sommer 2020

Es ist warm diesen Sommer hier im Wedding. Daher bieten die Weddingschreiber eine Abkühlung! Freikarten zum Strandbad Plötzensee. Zur Teilnahme an der Verlosung der 2 x 2 Freikarten muss ein literarischer Text eingesendet werden. Dieser kann Prosa oder Lyrik sein und muss zum Thema: „Sommer“ passen.Der Text sollte eine länge von 3 Seiten (Times New…

Treffen und Veröffentlichungen fangen an

Die Weddingschreiber fangen an sich zu verbreiten im Wedding. Und demnächst wollen wir anfangen Texte zu veröffentlichen und Treffen zu organisieren. Dafür kann man uns ab jetzt unter rf.weddingschreiber@gmail.com erreichen. Sende uns doch einen Text – den Du gerne auf dem Blog veröffentlichen willst – über diese E-Mail Adresse ein. Wenn ein Treffen zustande kommt,…


Folge der Bibliothek

Erhalte Benachrichtigungen über neue Texte direkt per E-Mail.